top of page

Die TRAUMTOURER

Lebe Deinen Traum, bevor Dein leben nur ein Traum bleibt...

Es war die beste Entscheidung unseres Lebens , als wir unseren Traum nicht auf die lange Parkbank verschoben haben, sondern im Februar 2016 mit ordentlich HerzPS auf den Weg gebracht haben. Denn diese Form des Reisens ist zu unserem Way of Life geworden und schnell war uns klar, dass nicht nur der Spaßfaktor hoch ist, sondern diese Form des Unterwegs Sein auch ein Lebensgefühl - hat Lebensweg - mit ganz viel Heilkraft ist.  

 

Heute sind wir regelrecht süchtig und wir möchten diese ErLebensform nicht mehr missen.


Die Freiheit und manchmal auch der Mut seinen Weg zum Ziel, oder sein Ziel zum Weg zu machen, dem inneren Kompass zu vertrauen, spontan seinem Herzen zu folgen, ist so dermaßen bereichernd und im wahrsten Sinne traumhaft. In kurzer Zeit haben wir so viele Länder bereist, tolle Menschen kennen gelernt, magische Reisemomente erlebt und viele gemeinsame Traumtouren realisiert.

Der Blick auf einen daliegenden See, dem Duft eines aufwachenden Morgens, der Farbrausch eines Sonnenuntergangs, die Weite eines Feldes, einer Berglandschaft, einer Wiese, die wärmenden Sonnenstrahlen, das Summen der Natur, ist für uns die beste Rezeptur für nachhaltige Glückseligkeit, weil kein Alltagsklangteppich plappert.

Wir lieben es, wenn wir nette MitReisende antreffen und wir uns über dieses schöne MobilstenLeben austauschen, begeistern können, informieren und inspirieren. So sind die 2017 die ersten kleinen Videos entstanden und unser TRAUMTOUR KANAL.

 

Unsere Triebfeder ist die Freude des Miteinanders, die Begeisterung für das mobile Leben und die Leidenschaft für die Musik. Hin und wieder im Duett, manchmal auch Solo. 

 

Denn Musik verbindet und beschenkt uns immer wieder mit traumhaften Erinnerungen, spendet Trost, verteilt Glück und  ist der Soundtrack unseres ErLebens. Um so schöner ist es, wenn wir Andere mit  Joergs Songs begeistern können, für ihre persönliche TRAUMTOUR. 

 

Viele Lieder sind auf unserer Tourbus entstanden, und es ist immer wieder ein ganz besonderer Moment, wenn unsere Lieder zu Soundtracks einer Gemeinschaft werden. Diese musikalische Traumtouren  wirken manchmal so nachhaltig, dass wir am Ende eines Konzerts auf magische Art & Weise als Freunde auseinander gehen. 

 

Ob im Wohnmobil, bei einem KempFire Konzert, beim Campertreffen, als Überraschungskonzert, auf KonzertTour, CamperEvents, Liederabenden ....die Freude ist aber ebenso groß, wenn sich spontan nachbarschaftliche Wohnmobilsten, Camper, 

OutdoorKonzertBesucher oder andere MitMacher zu uns gesellen und wir einen spontanen gemeinsamen Liederabend unter dem Sternenzelt erleben und das Leben feiern... und zu gemeinsam Liedern singen.

Eure TraumTourer Nicole & Joerg

Wir sind verliebt in das Reisen mit dem Wohnmobil

und irgendwie ist das auch die beste PaarTherapie!

 

18015886960150276.jpg
17922874510290948.jpg
17874591430558314.jpg
18229931449054902.jpg
bottom of page