#blog

Uns macht es Freude unsere Erlebnisse, Einsichten und Aussichten mit Dir zu teilen...

  • Traumtour

Auf in ein mobiles Leben!

Aktualisiert: 7. Jan 2018

Jahresbilanz, Rückblick, Ausblick und die berühmten guten Vorsätze nach fast zwei Jahren LebensMonaten mit dem Wohnmobil.



Zum Silvesterfeuerwerk am Strand, dem Sternschnuppenfangen in den Schottischen Highland, zum Frühstück nach Paris, zur Weinlese nach Frankreich, oder einfach so die Strasse entlang fahren…alles ist möglich, wenn da nicht…der Job, die Familie, die Verpflichtungen, die scheinbare Vernunft mich/uns am Haken hält und uns einfach nicht so oft frei geben will, wie das MobilistenHerz dies möchte.


“Wir sind dann mal weg.”

Ein Bedürfnis das immer öfter meinen BioRhythmus bestimmt. 


Jeden Morgen wenn ich in den Alltag eintauche, in die überfüllte Bahn steige, den Einkaufskorb fülle, das Altpapier entsorge, mich mit Freunden treffe, shoppen gehe, ins Kino, ein Seminar halte, andere coache, frage ich mich, was will ich und wie will ich in Zukunft eigentlich fortkommen? Und schon bin ich inmitten meiner diesjährigen JahresendZeitRalley und ziehe Bilanz und treffe eine EntScheidung.


Schöne Momente, nette Menschen, tolle Landschaften, wundervolle Erlebnisse und ein neues mobiles heimeliges ZuhauseGefühl sollen sich vermehren und in Zukunft öfter gelebt und erlebt werden können. Denn meine eindeutige Bilanz ist, dass die Lebensform des mobilen Lebens wie eine Sehnsucht ist, die nach Hause gekommen ist! Wenn ich in unserem Wohnmobil sitze, esse, schlafe, tanze, singe, lache, küsse...kichert meine Seele und mein Herz flüstert: Danke!




Die wachsenden Zulassungszahlen machen deutlich, das geht wohl nur nicht mir so.

Die Reisemobilbranche wächst und wächst... Denn dieses Vehikel kann uns nicht nur von A nach B bewegen, sondern wahre MehrWerte mobilisieren, die stabil und gehaltvoller sind.


Ein 'Way of Life' wo bereits der Weg das Ziel ist, und damit auch ein Mobilmacher mit ordentlich KauffreudePS. Denn wer einmal mit dem Reisemobil in den Urlaub gestartet ist, der ist schwer verliebt und kommt nur nicht mehr davon los. Denn Träume sollen realisiert und nicht länger nur geparkt werden. Immer mehr Menschen folgen dieser Route und auch wir sind fest entschlossen und planen sogar mittelerweile irgendwann dauerhaft auf TRAUMTOUR zu sein, ich denke da kommt noch was...





travel
     blog
TraumTOUR
Dream
Camp
YouTube
Channel
  • White Facebook Icon
TraumTourer

Wir sind verliebt in das Reisen mit dem Wohnmobil und irgendwie ist das auch die beste PaarTherapie!

Nicole & Joerg

 

© 2023 by Going Places. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now